Die Bilddatenbank von arom-olio Monika Volkmann

http://www.arom-olio.fotograf.de

Freitag, 29. Juli 2011

Die neue Aroma-Bilddatenbank AROM-OLIO


Nach jahrelanger Entwicklungs- und Aufbauarbeit ist es endlich soweit.

Die botanische Bilddatenbank für den Bereich Aromatologie, Aromapflege, Aromatherapie, Aromakosmetik, Integrale Osmologie, Botanik, ... ist fertig und wird selbstverständlich regelmäßig erweitert.

Unter www.arom-olio.de finden Sie einen professionellen Aroma-Bilder-Webshop mit den schönsten Aufnahmen der verschiedenen Pflanzenfamilien und noch vieles mehr.

Schreiben Sie mir, wenn Ihnen bestimmte Pflanzenbilder fehlen oder Sie Vorschläge zur Optimierung dieser Bilddatenbank haben.

Diese Aromapflanzenbilder sind nach den Pflanzenfamilien aufgegliedert und die Trägeröl-Pflanzen sind in einer eigenen Rubrik untergebracht.

Sie finden auch Fotos aus dem Bereich des Bio-Anbaus, der Ernte und den verschiedenen Herstellungsarten von ätherischen Ölen und Pflanzenölen.

In der Bilderflut des Internets fehlt dieser spezielle Bilder-Webshop, der sich auf diesen Bereich für Laien und Spezialisten der Naturheilkunde und Aroma-Phytotherapie konzentriert.

Anregungen und Hinweise für die Erweiterung der Bilddatenbank schreiben Sie mir bitte unter der folgenden E-Mail-Adresse:

webshop[at]arom-olio.de

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der Vielfalt der Aromabilder.

In diesem Blog werden immer wieder Neuerungen erwähnt und Hintergrundinformationen zu diesen Bildern veröffentlicht.

Wenn Sie zu diesem Blog etwas beitragen möchten, dann schreiben Sie mir - ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen